kühlschrank große und kleine schneeflocke was bedeutet das?

1 Antwort

wenn du uns eine genaue kennung von deinem kühlschrank gibst könnte man genaueres sagen.

ich vermute aber mal, dass das die "Turbo" funktion ist. wenn der kühlschrank abgetaut war, bekommt man ihn  damit schneller wieder kalt.

ItsyBitsySpider
Beitragsersteller

hm ne genaueres zum kühlschrank selber kann ich leider nicht geben der ist komplett umbaut bis auf das innenleben und wo die dokumente sind weiß ich auch nicht

ja das mit der turbo funktion hört sich schonmal gut/plausibel an , ich werde mal danach googeln , danke :)