Kühlschrank bei Frost

2 Antworten

Nein kaputt gehen kann nichts, die Kühlflüssigkeiten sind organische VErbindungen, Kohlenwasserstoffe, im weiten Sinne Alkohole, die nie gefrieren!
vielleicht solltet ihr die Dichtgummis aber mit Glyzerin einreiben, dass sie nicht spröde werden.

Und falls ihr den Kühlschrank dann wieder ins HAus holt, unbedingt einige Stunden warten , bevor ihr den Stecker einsteckt!

unser kühlschrank steht den ganzen winter in der unbeheizten gartenhütte. dort ist es noch kälter als im keller. es ist noch nie etwas passiert, seit jahren nicht.