Kühlschrank?

2 Antworten

Das im Kühlschrank Kondenswasser entsteht lässt sich nicht vermeiden.

Dafür gibt es hinten auch eine Bohrung wo das Wasser abfliesen kann.

die Bohrung kann verstopft sein.

Und es kann auch sein das die Türe nicht mehr vernünftig schliest und somit immer Umgebungsluft nachkommt.

Also schauen ob hinten der Ablauf frei ist.

Und schauen ob die Türe richtig schliest dazu mal ein Stück Papier einklemmen und schauen ob es überall geklemmt wird

Das wird Kondenswasser sein. Suche mal den Ablauf dazu, eventuell ist der verstopft. Normalerweise läuft das Wasser dort ab und verdunstet.