Ist das normal (KÜHLSCHRANK)?

3 Antworten

Ich leere den Behälter immer aus.

Du kannst ihn auch mit einem Becher ausschöpfen.

Rechter Behälter muss trocken sein.

Emre111177
Beitragsersteller

Danke

Das ist normal, es sind beides Tauwasserschalen, das Wasser läuft beim automatischen Abtauen in diese Schalen und wird durch die Kompressorwärme und das Rohr der Druckleitung erhitzt und verdunstet, unnormal ist nur die Menge, bitte mal nachsehen, ob alle Türdichtungen korrekt schliessen und Gemüse oder nicht abgedeckte Lebensmittel oder Essensreste in Luftdichte Behälter füllen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn der linke Behälter zu voll ist, ja . Einfach etwas entleeren

Emre111177
Beitragsersteller

Soll ich den kleineren abtrocknen? Und beim linken einfach nur was wegschütten? Übrigen s danke