Kühler Urlaub ohne Schwimmen?

2 Antworten

Wenn du es lieber kühler hast sind die eher nördlichen Länder besser. Die britischen Inseln bieten genügend Abwechslung. Die Städte sind interessant und in Großbritannien sind ein paar der größten Museen kostenlos.

Italien ist natürlich sehr warm. Zusammen mit Freunden macht es jedoch mehr Spaß. Italien bietet viel mehr als nur baden. Die Toskana ist landschaftlich abwechslungsreich und besitzt viele schöne Städte, wie Siena, San Gimignano, Florenz, Pisa, Volterra etc. Als Metropole ist die Hauptstadt Italiens immer eine Reise wert, jedoch im Sommer eigentlich zu heiß, da wäre Frühling oder Herbst sinnvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Italien ist es zurzeit definitiv nicht kühl mit Ü35 Grad. Nirgends im Süden ist es das. Willst du es kühler, geh nach Norwegen oder Irland.