Kühlen bei Entzündündetem Piercing?

2 Antworten

Wenn du ohne "Dämpfung" direkt Eiswürfel für ne längere Zeit auf die Haut gibst, kann das zu erfrierungen führen. Ausserdem lindert es nur die Symptome, bekämpft aber nicht dir Ursache. Wenn du ständig Probleme mit Entzündungen hast, lass dich evtl. Von deinem piercer beraten. In der Apotheke kannst du dir entsprechende Mittel geben lassen. Wenn du kühlen willst, reicht es auch tatsächlich zu "kühlen" da muss man nix "schockfrosten" ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Hallo Mariah.

Zum lindern der Beschwerden kannst du das durchaus machen.

Lass dich aber im Zweifelsfall beim Arzt, oder in der Apotheke beraten.

Schönen Tag noch.