Küchenwaage Soehnle Type Modell Nr: 65055 Probleme Anzeige nur halbe Zahlen?

2 Antworten

Ohne gegoogelt zu haben:
Ist das so ein Glas-Ding?

Hatten wir auch, hatte vom ersten Tag an nur den größten Unsinn angezeigt und auch Fehler im Display (halbe Zahlen , alles 8888, usw.

Verging keine Woche, bis das Teil wieder über den Ladentisch flog.

In der Preisklasse bis ca. 30 / 40 Euro gibt es viel Müll zu kaufen.

Bring das Ding zurück.
(Falls sie neu ist, natürlich)

Grüße, ----->

Ja ist eine Glas Küchenwaage ist 3Jahre alt zurück bringen ist nicht mehr neue Batterie kostete auch 5€ hätte fast eine neue Waage bekommen.