Kamerafehler-Nr. E45 - wer kennt sich aus?

Kamerafehler E45 - (Fehlermeldung, Digitalkamera, Kodak)

4 Antworten

Hier der Link zum Kodak-Service: http://wwwde.kodak.com/global/de/service/contactKodak/email/digCam.jhtml?pq-path=8920/8958

Fülle das Formular korrekt aus und verschicke es. Dann bekommst Du rasche Antwort. In der Anleitung steht auch das mit kurzer Batterie- und Speicherchip-Entnahme sich solche Fehler beheben lassen. Wenn Du beides schon probiert hast und damit keinen Erfolg hast, dann siehe oben.

koitzsch
Beitragsersteller

Vielen Dank an juhotte. Habe mir jetzt eine Panasonix DMC-TZ10EG-K bestellt. Der Kodak-Support hat mir nur lapidar geantwortet, dass es sich um einen Objektivfehler handelt. Das war's, Schluss mit Kodak!

koitzsch
Beitragsersteller

Vielen Dank an juhotte. Habe mir jetzt eine Panasonix DMC-TZ10EG-K bestellt. Der Kodak-Support hat mir nur lapidar geantwortet, dass es sich um einen Objektivfehler handelt. Das war's, Schluss mit Kodak!

E-.45 bedeutet,das das Transport-Ritzel ( Kunststoff ) gebrochen ist,und die Klappe nicht Öffnet,meistens sogar ein Summen zu höhren.
Dieses Ritzel habe ich in eines aus Metall ausgewechselt,und schon geht wieder alles
mfg

Srummikub@aol.com

Hallo , in die Runde koennen wir auch aufgenommen werden, denn wir haben die gleiche Kamera mit dem gleichen Fehler.

Kontaktaufnahme zu Kodak aus Suedafrika ist schwer. Fuer uns steht fest: schlechter Service, nie wieder Kodak!!!!

maxodin  20.12.2015, 12:04

E-.45 bedeutet,das das Transport-Ritzel ( Kunststoff ) gebrochen ist,und die Klappe nicht Öffnet,meistens sogar ein Summen zu höhren.
Dieses Ritzel habe ich in eines aus Metall ausgewechselt,und schon geht wieder alles
mfg

Hallo ich habe das selbe problem mit meiner kamera heute aber der Support von Kodak hilft mir nicht weil das Gerät zu alt ist. Hast du eine Lösung zu deinem damiligen Problem gefunden?