Küchenwaage zeigt "un53" an?

2 Antworten

Das heißt "UNSE" und soll eine Abkürzung für "unstable" (zu deutsch: instabil) sein.

Es bedeutet, dass die Waage auf einer schiefen oder wackeligen Fläche aufgestellt wurde und daher nicht messen kann.

versuch noch mal die batterie etwas länger raus zu lassen, und versuchs dann noch mal.

an sonsten kannst du mal versuchen, die TARA taste (kann auch die gleiche wie ein / aus sein) etwas länger gedrückt zu halten.

lg, Anna