Küchenwaage im Handgepäck?

2 Antworten

Klar darfst du die ins Handgepäck packen, aber ist das nicht viel zu umständlich? Ich meine im Koffer ist sie doch sicher genau so gut aufgehoben und du müßtest sie nicht die ganze Zeitmit dir herum tragen.

Sesam1997
Beitragsersteller

Danke :) Ja theoretisch schon aber mein Koffer ist EXTREM voll :)

Solange Gewicht und Masse passen, geht das. Gehe aber mal davon aus, dass das Ding bei der Gepäckkontrolle Aufmerksamkeit auf sich zieht.