küchenspüle reparieren

spüle - (Reparatur, Küchenspüle) spüle - (Reparatur, Küchenspüle)

1 Antwort

Also Stein oder Granit könnte man mit Lösungsmitteln gar nicht verätzen. Sieht mir eher nach Kunststoff mit einer Granit-Optik aus. Da kann man leider nichts mehr reparieren, wenn die Oberfläche mal versaut ist. Man darf NIE mit Aceton o.ä. an Kunststofflächen drangehen!

Vielleicht gibt es eine Art Schutzlack, den man wieder drüberpinseln kann - frag mal im Küchenfachhandel oder beim Baumarkt nach.