Küchenspüle macht blubbergeräusche

5 Antworten

Es ist nichts schlimmes. Vermutlich ist das Fallrohr nicht genügend belüftet und wenn jetzt jemand im Haus die Wasserspülung betätigt, entsteht im Fallrohr oberhalb ein Vakuum, welches sich dann irgend vorher die Luft zieht und das kann es an deiner Spüle sein.

Das liegt sehrwahscheinlich daran das, das Wasser der Nachbarn bald bei Dir hochkommt. Versuch es mal mit Klorix, einfach was reinschütten. Das war bei mir auch und promt kam alles bei mir hoch.

ist hier auch so. ist in manchen häusern so. kommt von den mietern über dir meist wenn die wasser ablassen nach spülen zum beispiel und was nicht richtig verbaut wurde, bzw. etwas fehlt. ist aber nich weiter schlimm, es sei denn es stört sehr

An der Hauswasserleitung. Wenn in den Wohnungen über dir Wasser abgelasen wird, dann gibt das Geräusche in der Hauptleitung, die auf deine Wohnungs-leitung übertragen werden könnten.

vieleicht is ja luft drinen wehre weiter nicht schliem aber es kann auch sein das irgendwo ein loch im schlauch ist und das luft angesaugt wird.

is das wenn du das wasser anmachst oder auch wenn es aus ist