Küche Vormieter übernehmen, welcher Preis?

6 Antworten

Würde ich nicht bezahlen - auch nicht Deine Preisvorstellung

der soll seine Küche mitnehmen und damit glücklich werden ....

istdasokso12
Beitragsersteller

Wie viel würdest du denn zahlen? Ich meine, es ist ja auch in meinem Interesse, dass ich den Stress von einer neuen Küche nicht habe.

Würde 1500 Euro anbieten und dann versuchen zu handeln. Wenn er nicht darauf eingeht, soll er sie behalten und mitnehmen. Er wird nirgends mehr bekommen.

Man zieht 10% ab für den Einbau, und dann für jedes Jahr der Nutzung nochmal 10%.

Da kommt also bei dir raus: 2800−280−252−226=2042€

Der Preis wäre somit gerechtfertigt, vorausgesetzt, dass die Küche in einem gut gepflegten Zustand ist, und die Elektrogeräte alle funktionieren.

Gibt es auf die Geräte noch eine Restgarantie? Wenn nicht, argumentiere damit um den Preis zu verhandeln :D