Küche stinkt nach Bauernhof?
In meiner Küche stinkt es seit ein paar Tagen ähnlich wie im Kuhstall oder wie Dünger o.ä. Ich versuche schon seit mehr als 2 Tagen herauszufinden was dieses Gestank verursacht. Ich vermute es kommt aus dem Kühlschrank, bin mir aber nicht so sicher. Mal verschwindet der Geruch für eine kurze Zeit und dann kommt es sehr stark wieder zurück. Den Kühlschrank habe ich schon komplett sauber gemacht, aufgeräumt und einiges weg geschmissen. Die Schränke habe ich auch alle durchsucht. Ich weiß einfach nicht woran es liegen könnte. Vielleicht hat mal hier jemand eine ähnlich Erfahrung gemacht und kann mir ein Hinweiß geben.
Leider kann ich das Kühlschrank nicht einfach zur Seite schieben um dahinter zu schauen, weil es eine Einbaukühlschrank ist. Ich bin mir nicht mal 100% sicher ob es wirklich an dem Kühlschrank liegt oder doch an etwas anderem.
Ich wisst doch sicher wie es im Kuhstall riecht, so ähnlich könnte man diesen Geruch beschreiben.
7 Antworten
Das kann auch aus dem Abfluß kommen.
Und ich vermute da drückt Abwasser einen Abfluß hoch oder da hängt was und es ist verstopft. Kräftig gegenspühlen und flüssigen Rohrreiniger besorgen. Erstmal Spüli rein und Wasser laufen lassen. Dann riechts auch besser.
Vieleicht kommt es auch aus dem Abfluss der Spühle.
Hallo kenzo123334
Vermute eher dass es vom Kanal kommt. Zerlege einmal den Siphon deiner Spüle, vielleicht geht der Geruch dann weg
Gruß HobbyTfz
Ich würde jetzt auch mal auf einen verstopften oder leergesaugen Ablaufssyphon tippen.