Kuchen ins Gefängnis bringen?

7 Antworten

Haha nein, ist nicht so wie in den Filmen.

Du darfst garnix mit rein nehmen und musst deine sachen sogar vorher ins schlißfsch spären das was du dabei hast.

Wichtig ist das du dein Ausweis mit nimmst sonst kommst du nicht rein

suizitant
Beitragsersteller

das ist ja blöd, er hat ja geburtstag, wollte ihm eine freude machen und evtl noch "etwas" einbacken

smily9800  07.11.2018, 03:33
@suizitant

Nein. Das ist Gefängnis. Da gibt es eben keine angenhemlichkeiten

Es ist allgemein nicht erlaubt Nahrungs- und Genußmittel in die JVA einzubringen.

Hallo bestimmt wird dein Kuchen Kontrolliert.Könnte ja eine Feile Messer oder Drogen sich da drin verstecken.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Bau mal dein Moped um, wegen England, dann sehen wir wieder

Pass auch auf, wegen dem vielen Suizid heutzutage

Wird bestimmt nicht erlaubt.

Einfachstes Beispiel -->

Er ist depressiv und du sollst ihm beim Selbstmord helfen.