Ktm vs Suzuki vs yamaha?
Hallo Leute,
Könnt ihr Mal eure Erfahrungen und Empfehlungen schreiben zu der KTM 640 supermoto, Suzuki drz 400 und Yamaha WR 250 x. Will mir eine davon als a2 Bike zulegen. Ich weiß nur nicht ob die 250ccm der Yamaha wirklich reichen. Und eigentlich wollte ich eine einzylinder und die KTM ist ja scheinbar eine zweizylinder soweit ich informiert bin. Ich fahre seit über 2 Jahren jetzt schon eine 125er Supermoto also wollte ich eigentlich etwas mit mehr Leistung. Falls es noch möglich ist könnt ihr mir gerne die smc 690 von KTM noch als Vergleich bringen nur ist die eben teuer 😥.
Vielen Dank :)
2 Antworten
Hallo,
ich stand vor kurzem vor derselben Frage und habe mich letztendlich für eine Honda CRF 250 M entschieden .
Wieso ?
Meiner Meinung nach sind die ganzen 600er zu schwer, zudem wollte ich ein zuverlässiges Motorrad, welches nicht alt ist, leicht und wendig ist und nicht viel Wartung benötigt.
Deshalb würde ich dir bei deinen Drei zur Yamaha raten, da die KTM und die Suzuki zu alt und für das Alter auch viel zu teuer sind.
MFG
Also bei mir ist KTM generell aus dem Rennen... unnötig teuer und kann echt nicht mehr wie die Japaner. Abgesehen davon halten die Motoren der Big Four (Kawasaki, Honda, Yamaha, Suzuki) und die Motoren von BMW um Welten länger wie KTM Motoren....
http://www.transeurope.de/motorraeder/100000_km_-_klub/100000_km_-_klub.htm
Keine einzige KTM dabei....
Ich würde eine Suzuki DR nehmen... allerdings wäre für mich die DR 650 bzw 750 bzw 800 realistischer. Die haben zwar nicht viel Leistung, aber viel Drehmoment in allen Drehzahlbereichen.
Für den A2 wäre mir auch eine 250er zu schwach.
Mir gefällt auch die Honda FMX 650 sowie die Suzuki GSX650F