Ktm Öl Mischungsverhältniss?

3 Antworten

Überhitzen ist weniger Problem, eher dass der Motor fest läuft. Wenn die Motorleistung gut ist und ansonsten nichts zu bemängeln ist, lass es wie es ist und lass es qualmen.

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Ja aber meine ist die einzige.

Trucker510  10.11.2016, 23:21

Hat ein 2 takter so an sich.

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Ja nur es ist halt schon extrem

Mit überhitzen hat das wenig zu tuen, dir würde wohl eher der Schmierfilm abreißen. Die Frage ist vielmehr was für ein Öl du fährst ?

ApriliaRx  12.11.2016, 14:22

Teil oder Vollsythetik ? Tausch mal wie Matrix schon vorgeschlagen hat die Auspuffwolle.

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Ich fahre das Motorex Crosspower 2T

was für ein 2 takt oel nimmst du ?

wann hast du das letzte mal die auspuffwolle getauscht ?

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Komplett voller Öl ich glaube die wurde seitJahren nicht mehr getauscht

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Also die Fahrweise und Temperaturen sind auf jeden FALL richtig.

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Haha alle 10 Bh ich wechsle nicht 2 mal im Monat meine Auspuffwolle!

matrix791  20.11.2016, 20:52
@JonnyLOVER

und dann wunderst du dich das der auspuf qualmt?

falsche temperaturen, falsche höhe, falsche fahrweise, falsche bedüsung- ergibt: heißes oel kommt mit den auspuffgasen in den auspuff. altes kaltes oel liegt da schon= auspuff qualmt

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Ok wird die Woche gemacht.

JonnyLOVER
Beitragsersteller

Motorex Cross Power 2T

Und die Auspuffwolle keine Ahnung hab das Bike erst 4 Monate

matrix791  13.11.2016, 18:47
@JonnyLOVER

dann wechsel mal die auspuffwolle-   wir wechseln alle 10 BH .