KTM Duke Kühlsystem?

3 Antworten

Sehr seltsam. 🤔

Da kann ich mir nur vorstellen, das irgendwelche Führungskanäle für das Kühlwasser im Motor zusitzen.

Öl würdest du sehen und Benzin riechen.

Hannes586
Fragesteller

Genau, was könnte ich machen um das herauszufinden?

Wenn die Kühlflüssigkeit ansteigt muss sich irgendeine ander Flüssigkeit mit der Kühlflüssigkeit mischen.

Im Motorrad hast du nur Öl und Benzin als andere Flüssigkeiten.

Am Wahrscheinlichsten ist das irgendwo Öl in den Kühlkreislauf kommt.

Ein heißer Kandidat dazu ist die Zylinderkopfdichtung

Hannes586
Fragesteller

öl kann es nicht sein, weil dann würde ich doch im Behälter lauter kleine schwarze Punkte sehen oder?

Deckel ersetzen, dann hält das Kühlsystem auch wieder den Druck.

Hannes586
Fragesteller

Welchen Deckel meinst du?

Hannes586
Fragesteller
@hotrod66

dachte du meinst den oben vom behälter wo der Stand der kühlflüssigkeit ist.