KTM 390 Duke Verwirrung?

3 Antworten

Das Baujahr findest du deshalb so selten in den Verkaufsanzeigen weil für den Käufer eher die Erstzulassung wichtiger ist. Du kannst davon ausgehen das Erstzulassung und Baujahr oftmals dasselbe sind.

Anders sieht's aus wenn eine Maschine Anfang eines Jahres zugelassen wurde und besagte Maschine noch vom Vorjahr ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Die älteren KTM Modelle haben oft Kinderkrankheiten

Hallo,

die KTM Duke 390 wird seit 2013 hergestellt.

Im Jahr 2017 gab es eien kleine Modellrevision. Der Tacho wurde durch ein Graphikdisplay mit Handykopplung ersetzt. Leichte Verbesserungen gab es auch bei den Scheibenbremsen.

Bis auf die genannten Detailverbesserungen wird die KTM 390 Duke unverändert hergestellt.

Bei den einzelen modelljahren da beschränken sich die Veränderungen bei den Farben die lieferbar sind. Auch kann es einzelen Verbesserungen geben, z.b. wird da mal eine Schraube oder ähnlicheres verbessert.