Welche ursachen kann es haben, wenn eine Katze nicht aufstehen will?

4 Antworten

wenn eine katze nicht aufstehen will hat sie keine lust

wenn sie nicht aufstehen kann ist sie ein fall für den tierarzt. notdienst in diesem fall da wochenende ist. da stimmt irgendwas gewaltig nicht, dahinter kann zb ein bruch stecken

Meine Katze liegt in deiner Decke und hat die Augen zu sie steht auch nich mehr auf

Für mich wäre das ein Zeichen, die Katze einzupacken und mit fliegenden Fahnen zum nächste Tierarzt, Tiernotdienst, etc. zu gehen.

Also zum Tierarzt und stell nächstes Mal Deine Fragen ausführlicher, frisst sie, trinkt sie, putzt sie sich? Wenn Du zu allen Fragen Nein sagen musst, nochmal mehr ein Grund zum Doktor zu gehen.