Kshmr Sample pack oder Ghosthack 2021 Producer pack?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

KSHMR tatsächlich!

Ghosthack lockt mit unglaublich günstigen Preisen - das kann schon fast nicht sein.

Ich besitze das Ghosthack Kit nicht aber würde dir trotzdem zum KSHMR Pack raten.

Wenn du mir sagst welches Genre du produzierst, dann kann ich dir nochmal genaueres sagen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Marshmello382
Beitragsersteller

Edm, House also Elektro

trpwrmusic  21.04.2021, 16:01
@Marshmello382

KSHMR.

Definitiv.

Benutz ich auch - einfach gut! Würde dir Volume 2 empfehlen, wenn man die noch kaufen kann.

Marshmello382
Beitragsersteller
@trpwrmusic

Das 2. Und das 3. Kosten jeweils 25 und 40 Euro und alle 3 bekomme ich für 50 euro

Kommt darauf an. Ich würde die KSHMR packs aufjedenfall holen, aber diese kannst du auch kostenlos erwerben falls du weißt was ich meine. Zu dem Ghosthack pack... Ich habe das UPB 2020 und bin ziehmlich zufrieden. Der Preis ist tatsächlich etwas merkwürdig aber ich habe damals 18GB Samples, Presets, MIDIs und Shots bekommen. Also naja ich würd mit die KSHMR packs besorgen und das Ghosthack pack ggebenfalls kaufen, insofern das auf dein Genre zutrifft.

Marshmello382
Beitragsersteller

Also ich habe mir jetzt die KSHMR Sample Packs gekauft

Ich kann nichts zu dem Ghosthack pack sagen, aber die KSHMR Packs sind meine go to Samples.