Free sample packs / loops

3 Antworten

Auf dieser Seite findest du enorm viele gratis Loops. Von DnB Drum-Loops bis atmospherische chillout Loops/Samples...http://www.musicradar.com/news/tech/free-music-samples-download-loops-hits-and-multis-217833/7

Einfach auf dem "Bild" rechts/links mit dem Pfeil durch zippen und weiter unten unter "klick to download" downloaden ;D

Tobinnovation
Beitragsersteller

thx bro!

Looperman ist die beste Plattform. Kannst dich dort gratis registrieren und alle Samples und Loops kostenlos downloaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung