Kryptonit Mensch oder Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schwarm 100%
Krptonit Mensch 0%
du bildest dir das alles nur ein >.< 0%

2 Antworten

Hallo Lisa,

Das was Du mit ihm erlebst und auch deine Träume sind eindeutig keine Hinweise auf einen kryptonischen Menschen. Ich denke eher, dass Du tatsächlich Gefühle für ihn entwickelst und Du Dir halt schon gerne vorstellst, wenn Du mit ihm kuschelst. Wenn Du sowas träumst und das dann auch schön findest ist es vielleicht an der Zeit mit ihm zu reden oder Dich vielleicht an ihn zu nähern, denn bisher finde ich das was Du erlebt hast ganz süß und vielleicht findet er das auch süß, wenn Du es ihm mal irgendwann verraten würdest ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Anthony. ^^

xoLisaaxo
Beitragsersteller

Hi Anthony :)

erstmal Danke für deine Antwort :)

ich finde nur es ist immer leichter gesagt als getan mit jemandem über seine Gefühle zu reden :/ und über das internet ist komplett unpersönlich und da hab ich auch Angst ironie nicht zu verstehen o.ä. aber ich bleibe dran und habe ihn auf Facebook auch schon auf einem Bild makiert das er mir eine Pizza schuldet und er sagte er gibt mir eine aus nachdem er aus dem Urlaub kommt ^^

Lg Lisa :)

AnthonyM  30.08.2016, 17:53
@xoLisaaxo

"Willst Du ein Stück Pizza ? " So fangen die besten Freundschaften an :D

Schwarm

Lass das alles mal auf dich zukommen. Erwarte aber nicht zuviel.

Manchmal gibt es auch angenehme Überraschungen :)

xoLisaaxo
Beitragsersteller

Hi tobie :)

vielen Dank für deine Antwort... ich habe nur Angst das ich zu lange warte :/ vorallem wegen meine besten Freundin die ja auch interesse zu haben scheint...

Lg Lisa :)

tobie1997  30.08.2016, 19:28
@xoLisaaxo

Hi Lisa :)

Natürlich kannst du dich auch aktiver um ihn bemühen, aber es kann sein, dass du die Freundschaft mit deiner besten Freundin gefährdest. Am besten, du sprichst mal offen mit ihr darüber.

Auch die Freundschaft die sich zu diesem anderen Jungen anbahnt, kann auf dem Spiel stehen.

Ohne euch näher zu kennen, kann ich allerdings keinen vernünftigen Rat abgeben, wie du dich da am geschicktesten verhalten kannst, denn da können viele Faktoren mit reinspielen.

Natürlich muss in erster Linie dein Herz mit entscheiden und deshalb wünsche ich dir jetzt ganz viel Glück, wie immer du dich auch entscheidest.

LG Tobi :)