Kruste unter der Lippe kommt immer wieder wenn ich es mit meiner Hand abreiße?

7 Antworten

Hör auf, das immer wieder aufzumachen und abzureißen, dann sollte es weg gehen. Wenn nicht kannst du es mal beim Arzt checken lassen.

Baba362
Beitragsersteller

wenn ich es nicht abreiße wird es immer größer

einfach mal dran lassen und schauen ob die wundheilung einsetzt? o.O

Ich würde auch erstmal die Finger aus dem Gesicht lassen und ein paar Tage warten.

kommt immer wieder

Wie wär's wenn du das mal dranlassen würdest bis es verheilt ist.

Baba362
Beitragsersteller

ja aber dann wird es immer größer

edgar1279  18.07.2021, 09:08
@Baba362

Eine Kruste fällt von selber ab. Scheinbar hast du dich mal gebissen oder so.

Klar, wenn Du´s nicht in Ruhe lässt! Lass´die Griffel davon!