Kruste um den Piercingschmuck?

2 Antworten

Bei solchen kleineren Entzündungen hilft Tyrosur-Gel sehr gut. Erst mit Octenisept desinfizieren und dann das Gel auftragen. Kannst du mehrmals täglich machen.

Wenn es dann immer noch nicht besser wird, ist dein Piercer eine gute Adresse!

MaRiNa96450
Beitragsersteller

Bekomme ich das ganz normal rezeptfrei in jeder Apotheke?

Desinfizier es ruhig weiter das schadet ja nicht aber geh trotzdem vorsichtshalber zum Piercer. Ich hatte auch solche Probleme mit meinen Piercings und nachdem ich zum Piercer gegangen bin, gaben mir die dann eine Salbe und es wurde besser (:

MaRiNa96450
Beitragsersteller

Danke für die Antwort:)