bauchnabelpiercing eitert und verklebt?

4 Antworten

ich würde beim piercer abklären lassen aus welchem material der schmuck ist. es sollte unbedingt titan sein, denn was anderes verträgt man selten. und dann 1-2 mal täglich mit warmen wasser die krusten aufweichen & entfernen. anschliessend mit octenisept oder prontolind pflegen

rausmachen solltest du es auf keinen fall, die entzündung könnte sich einkapseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Wie alt ist das Piercing?

Ist es wirklich Eiter oder ist es Wundsekret?

Aus was besteht dein Piercing? Chirurgenstahl oder Titan?

Und was ganz wichtig ist, was sagt deine Piercerin dazu?

Raus machen und zuwachsen lassen und dann vielleicht wieder stechen lassen

raus damit, desinfizieren, Loch zuwachsen lassen, und das ganze unter "jugendliche Dummheit" verbuchen.