Helix keinee Kruste?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

war bei mir auch so beim helix und sogar beim bauchnabel... es ist besser nix von außen zu sehen als wenn da was wäre, kann sein dass etwas kruste etc noch kommt, wenn nicht ist das nicht schlimm. Immer schön sauber machen :)

Leyla556
Beitragsersteller

Und wenn überhaupt nichts mehr kommt, kann ich beruhigt sein ja?:)

technoholic  28.12.2017, 11:30
@Leyla556

Ja, wenn ganrnix kommt heißt das einfach dass es problemlos und sauber verheilt

Leyla556
Beitragsersteller
@technoholic

Gut, danke schön, man sollte nicht so viel im Internet lesen..

Hi

ich hab zwar kein Helix Piercing, aber ein Industrial (ich denke, es ist jedoch bei beidem dasselbe). Die ersten Tage gab es bei mir auch keine Kruste, es tat einfach schrecklich weh. Nach einer Woche begann es dann ab und zu zu bluten, und nach ca. 1 oder 2 Monaten bildete sich Wildfleisch. Ich denke mal, bei deinem Helix wird es ähnlich sein. Aber falls nicht, kannst du froh sein, denn das bluten und eitern ist echt unangenehm.

lg :)

Leyla556
Beitragsersteller

Und wenn überhaupt nichts kommen wird, ist das auch nicht so schlimm oder? :)

Hää was ist das für eine Logik? Wenn sich doch nichts bildet ist es doch gut. Denkst du Eiter wäre gut? Außerdem ist das der 1. Tag klar das da noch nichts ist. Das kommt noch.

Lady41  28.12.2017, 19:47

Das glaube ich nicht das, dass sein muss.
Wenn dauert das eh erst noch paar Tage. Am ersten Tag passiert noch nichts.

Leyla556
Beitragsersteller

Eine andere nette Dame in einem anderen Forum meinte, dass es eigentlich bluten und verkrustet sein muss, sonst wäre es nicht gut gestochen. Hab hier nochmal nachgefragt:)

Das bedeutet: Unter dem Bett verstecken und hoffen das nix passiert!

Wenn du weiter immer wieder anfasst, wird sich da schnell viel mehr zeigen als dir lieb ist.

Leyla556
Beitragsersteller

Das meinte ich nicht so, sondern beim desinfizieren tuts leicht weh wenn ich drankomme!