Kruste an frischen nippelpiercings?

2 Antworten

Bei dem Krustenproblem kann ich dir leider nicht helfen. Hab zwar keine Nippelpiercings, aber mit Aufweichen und einem Q-Tip ging bei mir die Kruste immer ab. Hauptsache du desinfizierst immer!

Die Kleidung sollte auf jeden Fall locker und luftig sein, damit sich die Stellen nicht entzünden. Durch Reibung und Hängenbleiben können nämlich sehr schnell nervige Entzündungen entstehen. Ich würde auch aufpassen, dass du dich im Schlaf nicht auf den Bauch drehst.

Oft wird gesagt Bh/Sport Bh oder ähnliches mit Stilleinlagen verwenden, damit man nicht so schnell hängen bleibt. Auch nachts. Nur nicht mit Spitze.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus und habe 7 Piercings.