Krumme körperhaltung und steifer Gang?

3 Antworten

Du könntest die Stellen trainieren, die schlapp sind! Und Versuch einfach immer am Tisch Grade zu sitzen, dann wirst du vielleicht generell gerade im oberkörper, weil manchmal liegt es halt daran, dass die körperteile etwas zu schwach sind

Ansonsten könntest du ja auch den Arzt fragen!

Gibt so Halter für Rückenkorrektur.Ziehste regelmäßig an und irgendwann gewöhnt sich der Körper das an.Dazu kommt mir hat das ne Zeit sehr bei Rückenschmerzen auf der Arbeit geholfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🤦‍♂️Oh mein Gott

Gammaboy95347
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich wieder den natürlichen Gang ? Weil meine Arme schwingen nicht mit

Gisella1986  20.11.2022, 17:04
@Gammaboy95347

Der natürliche Gang kommt ja automatisch bei korrekter Körperhaltung.Das mit den Armen weiß ich auch nicht....Das ist mir auch ein Rätsel..Ich kann meine z.B.gar nicht still halten beim laufen...Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.

Gammaboy95347
Beitragsersteller
@Gisella1986

Und wo du eingefallen warst , haben sich deine arme da bewegt beim laufen oder auch nicht?

Ginkgo926  20.11.2022, 17:16
@Gammaboy95347

Trainieren mit viel Geduld! Geduld ist das A und O und zugleich das Schwierigste! ;-) Auch vor dem Spiegel. Machen Tänzer auch so, ist überhaupt nicht peinlich!

Musst du die rücken Muskulatur trainieren und die Haltung abgewöhnen

Gammaboy95347
Beitragsersteller

Und wieso schwingen meine Arme beim Laufen nicht mit ?