Krumme körperhaltung und steifer Gang?
Meine Körperhaltung ist so beschissen mein Kopf und Hals geht nach vorne und meine Brust ist eingefallen . Dazu kommt dass wenn ich laufe meine Arme einfach nicht mitschwingen , sondern nur runter hängen . So läuft fast keiner und ich komme mir so komisch und unnormal dabei vor . Ich möchte gerne eine gute Körperhaltung und einen normalen Gang und nicht wie so ein Krüppel laufen und da stehen . Wie kann ich wieder normal werden , habe schon dehnen und vieles probiert , nichts hat geholfen .
3 Antworten
Du könntest die Stellen trainieren, die schlapp sind! Und Versuch einfach immer am Tisch Grade zu sitzen, dann wirst du vielleicht generell gerade im oberkörper, weil manchmal liegt es halt daran, dass die körperteile etwas zu schwach sind
Ansonsten könntest du ja auch den Arzt fragen!
Gibt so Halter für Rückenkorrektur.Ziehste regelmäßig an und irgendwann gewöhnt sich der Körper das an.Dazu kommt mir hat das ne Zeit sehr bei Rückenschmerzen auf der Arbeit geholfen....
Der natürliche Gang kommt ja automatisch bei korrekter Körperhaltung.Das mit den Armen weiß ich auch nicht....Das ist mir auch ein Rätsel..Ich kann meine z.B.gar nicht still halten beim laufen...Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
Und wo du eingefallen warst , haben sich deine arme da bewegt beim laufen oder auch nicht?
Trainieren mit viel Geduld! Geduld ist das A und O und zugleich das Schwierigste! ;-) Auch vor dem Spiegel. Machen Tänzer auch so, ist überhaupt nicht peinlich!
Musst du die rücken Muskulatur trainieren und die Haltung abgewöhnen
Und wieso schwingen meine Arme beim Laufen nicht mit ?
Und wie bekomme ich wieder den natürlichen Gang ? Weil meine Arme schwingen nicht mit