krümel-tee

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wieviel gerade Dein Tee hat. Aber ich bin sicher es steht auf der Verpackung.

Genauer kannst die Angaben nicht haben. (Beim Essen hat er auch nicht mehr oder weniger Kalorien oder Zucker als beim Trinken)

Auf der Packung steht der Zuckeranteil. Dann kannst du selbst entscheiden. Aber hin und wieder mal ein Glas davon, wird nicht so schlimm sein.

Sweetly
Beitragsersteller

der zuckeranteil mag dadrauf stehen,aber,ich bin mir d nicht so sicher...die können auch geringere anteile draufschreiben...

Ich trinke seit 16 Jahren Krümmeltee und bin gesund. 31J / 178cm / 76kg

Da steht zwar für 8L doch ich bekomme 13-18 Liter raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hat viel zucker -das stimmt