Kronengecko schwanger?

1 Antwort

Ich zitiere von Google

Männliche Kronengeckos werden zwischen 10 und 15 Monaten geschlechtsreif, Weibchen mit 12 Monaten bzw. mit einem Gewicht von etwa 35 Gramm. Im Alter von 3–4 Monaten wird bei den Männchen die äußere Hemipenistasche am Schwanzansatz sichtbar.

Das Weibchen sollte übrigens deutlich mehr bereits wiegen und ist zu dünn

Ally245
Beitragsersteller

Ja das das Weibchen mehr wiegen sollte weiß ich ich habe sie so wie sie war bekommen und sie hat am Anfang gar keine Insekten fressen wollen ich habe es mit Brei probiert da hat das ein bisschen funktioniert. Ich füttere sie genug aber das brauch jetzt erstmal eine Weile