Kroatin datet Serben?

6 Antworten

Die Herkunft bei zwei Personen die sich lieben spielt keine Rolle. Sag ihm das auch.

Das wird beim nächsten jugo- Krieg problematisch. Da muss dein Freund deinen Vater erschießen und dich vergewaltigen

Ist nicht langsam Zeit, diese hirnverbrannten Feindschaften hinter sich zu lassen? Besonders wenn man auch noch in Deutschland lebt? Das muss auch dein Vater akzeptieren, nur weil er vielleicht Probleme mit irgendwem hat, kann er nicht erwarten, dass das bis in alle Generationen weitergetragen wird.

Kliriana
Beitragsersteller

Das Problem ist dass mein Vater im Krieg gekämpft hat und alles mit eigenen Augen gesehen hat. Da kann ich verstehen dass er das weiter in die nächste Generation trägt.

Ist doch egal was er sagt, solange ihr glücklich seid! :)

Ja, dass das mit dem Hass bei euch schon bissel realer ist.

Wird schwierig.