Kritzelpost: Mein Freund erhält meine Briefe nicht?

5 Antworten

Wir haben auch schon überlegt uns gegenseitig zu löschen und wieder hinzu zu fügen aber ich würde ungern alle unsere bisherigen Briefe verlieren

Würde das den vlt funktionieren oder geht das auch irgenwie anders?

Update: Mein Freund eine eine Benachrichtigung erhalten dass sie einen Brief von jemandem erhalten hat der nicht in ihrer freundes liste ist, aber ich bin in ihrer freundes liste und wir beide haben uns als lesefreunde geadded

Hier nochmal ein Bild von der Benachrichtigung die sie erhalten hat.

Was könnten denn diese "ungültigen Daten" sein?

Bild zum Beitrag ps: diese Benachrichtigung hat sie erst vor kurzem erhalten davor war nichts in der art

 - (Nintendo, Nintendo 3DS, Kritzelpost)

Ich habe dieses Feature nie genutzt. Könnte es sein dass er dich aus Versehen blockiert hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerdem macht mein Freund mehrmals einen SpotPass-Liefercheck aber trotzdem erhält sie keine Briefe von mir.