Kritzeleien , neue Kunst Strömung?

Übersicht - (Meinung, Kunst, Ideen) Das zweite - (Meinung, Kunst, Ideen) Das erste - (Meinung, Kunst, Ideen) Und das letzte - (Meinung, Kunst, Ideen)

6 Antworten

Der blaue Kugelschreiber gehört inzwischen nicht mehr der abstrakten Kunst an, ich rate dir für deine weiteren Werke eine bisher weniger verwendete Farbe zu nutzen.

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Wie bereits erwähnt , hatte ich noch nie die Meinung, Künstler zu sein . Vielleicht habe ich ein zwei halbwegs ,,gute" Acrylbilder .... oder kann zumindest besser malen als zeichnen

gary0733  24.02.2017, 03:51
@ichaufdemvulkan

Liebe Community, kann mir bitte jemand helfen? Ich muss mich gleich übergeben. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Nun ich bin , meines Erachtens , weder Künstler, noch habe ich damit gerechnet., in diesem Aufenthalt zu zeichnen

The42inperson  24.02.2017, 03:39
@ichaufdemvulkan

dies ist deiner Zeichnung entsprechend zu entnehmen. Solltest du weiterhin der Meinung sein, künstlerisch begabt zu sein, Ohrfeige dich bitte.

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Kann aber derzeit nur mit Kugelschreiber zeichnen   , bin nähmlich auf Reisen und hab nur diese mit

The42inperson  24.02.2017, 03:20
@ichaufdemvulkan

Das is schlecht, jeder Künstler, der was auf sich hält hat doch wenigstens einen schwarzen Kugelschreiber dabei, immerhin ist diese Farbe eine der hochangesehendsten aller Strömungen bisher.

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Normalerweise male ich mit Acryl , bin also nicht gerade der Kenner im Zeichnen . Ich verwende sonst eigentlich Bleistift / Kohlestift

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Normalerweise zeichne ich nie mit Kugelschreiber , hatte aber grad nichts anderes

The42inperson  24.02.2017, 03:14
@ichaufdemvulkan

Was ist denn deine favorisierte Stiftfarbe, bzw. könntest du deine Bilder erneut in nicht so schnell gezeichnet zukommen lassen? Wäre interessiert.

Niemand kann dir sagen was Kunst ist und was nicht. Das hat jeder selbst zu entscheiden. Es scheint mir persönlich nicht abstrakt genug und von den Konturen her ist es nicht ganz qualitativ. Übe am besten etwas weiter

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Es ist ja absichtlich von den Konturen schlecht und nur ETWAS abstrakt :)

ich finde deine Bilder, Gedichte, geschichten und dein Wissen bin Musik echt hervorragend. Ich dachte ich wäre die einzige die so ist wie du :'D zeichne selber viel und Spiele auch unheimlich viel Klavier. Du bist so viel intelligenter als ich wobei du scheinbar ein Jahr älter bist als ich. Wenn du schon so intelligent bist und so viel Wissen in dir hast, bitte ich dich von tiefsten herzen das du anfängst ein Instrument zu spielen!
Übrigens zu deinem Bild.
Ich würde bei deinen Acrylfarben bleiben. Mit Kugelschreiber kann man zwar abstrakte Bilder zeichnen aber man benötigt viel können. Darf ich fragen wie lange du schon zeichnest/malst?

verreisterNutzer  01.03.2017, 15:51

halt Stop ich bin ein Jahr älter als du XD

verreisterNutzer  26.02.2017, 21:08

oh Gott bitte ja fang an zu spielen!!! XD fwürde gerne mal mit dir schreiben ^^ kann ich dich iendwie irgendwo privat anschrieben? :D

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Ach und malen ist eher etwas für mich ( mache es auch nicht länger als ein Jahr )

ichaufdemvulkan
Beitragsersteller

Ich zeichne nicht länger als ein Jahr
Und ich werde bald anfangen , Klavier zu spielen :)

Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten. Mann könnte sie runterbrechen auf die Frage" was ist eigentlich Kunst". Kunst ist etwas das von jemandem gemacht wird was ein anderer nicht zumindest nicht so gemacht hat. Die Frage ob es gerade gefällt ist eine andere. Im Falle von Zeichnungen sollten sie so sein das Leute bereit sind sie sich hinzuhängen. Ob man da am besten Karopapier verwenden sollte ist eine andere Frage. Als Tip rate ich dir einmal mit Kohle zu zeichnen. Damit kann man sehr schöne Efekte erzielen. Das kommt auch deiner art zu zeichnen entgegen. Und bitte kein Karopapier mehr! Viel Spaß und Glück dabei.🎨😊😉 Nur Mut!

Das geht als Gekritzel durch, aber nicht als neue Strömung!