Kritik vom Chef und co..?

3 Antworten

Ich würde dir raten diese Informationssammlung, die du uns hier zusammen geschrieben hast nochmal reflektiert an deinen Chef weiterzutragen, für ihn wird es sicher das Letzte sein was er will, einen Mitarbeiter zu verlieren.

1. Unheimlich wichtig und bei vielen ein K.o.-Kriterium: Hände in den Taschen. Raus damit!

2. Steh nicht dumm rum. Steh nicht im Weg rum.

3. Zeig Interesse.

4. Beobachte deine Kollegen und lerne das Sozialverhalten.

5. Sei höflich, aber nicht aufdringlich.

6. Verbrindie Pause mit deinen Kollegen.

7. Sei zuverlässig und pünktlich.

8. Mach, was dein Chef dir sagt, aber übertreib es nicht.

9. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beobachte genau was die anderen machen und wenn du meinst wo helfen zu können, dann frag du nach ob du helfen kannst und warte nicht bis dir wer sagt was du machen sollst. Kommunikation kann auch von dir kommen.

Probier mal aus ob es dann besser läuft