"Kritik" auf AO3 oder FF.net? Was denkt ihr darüber?

1 Antwort

Ja, A hat noch keinen richtig erwachsenen Charakter.

Aber bei so was mag keiner gerne Kritik.

Ich nehme immer WOW.

Der DMG Meter ist einfach eine Ansage und dann kannst du nicht behaupten, dass du schon weißt, wie du deine Klasse spielst, wenn du nur 30% des Schadens der anderen machst.

Bei so Herzensdingen, wie zb Schreiben, mag keiner Kritik, auch keine Sachliche.

Tichuspieler  03.06.2024, 08:54
Bei so Herzensdingen, wie zb Schreiben, mag keiner Kritik, auch keine Sachliche.

Kommt darauf an, wie ernst die schreibende Person das Schreiben nimmt. Ich gebe Dir zwar recht, dass es genug ... nennen wir sie mal "Autoren" ... gibt, die aufgrund von Kritik tatsächlich eingeschnappt sind, aber in meinen Augen sind diese Menschen dann auch nicht bereit zu lernen und nehmen das Schreiben "nicht wirklich ernst". Für mich sind das nur Menschen, die zeigen wollen, wie toll sie sind.
Ich kenne auch einige Autoren (und ja, diesmal lasse ich bewusst die Anführungszeichen weg), die Kritik annehmen, weil sie wissen, dass die Geschichte wichtig ist und dass sie sich nur verbessern können, wenn sie das Wissen und die Tricks und die Kniffe anderer annehmen.