Krimi serie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf es ausschließlich nur Krimi sein oder darf auch noch ein anderes Genre drin sein? Hier sind paar Empfehlungen von mir (die meisten sind mehr Thriller als Krimi):

  • Connect (+ Horror) - Dramacool
  • Mouse - Dramacool
  • Kingdom (+ Horror / Zombi / historisch) - Netflix
  • Blind - Dramacool
  • Vincenzo - Netflix

Das sind allerdings koreanische Serien - ich kann sie trotzdem mega empfehlen. Die sind super spannend! Und gerade weil es eben koreanisch ist, sehen die Schauspieler jung aus. War auch ein Grund warum ich darauf gestoßen bin, man kann mit jüngeren Charakteren einfach mehr relaten.

Firdaus
Beitragsersteller

danke dir :D ja koreanische serien sind meist besser wenn es um junge characktre geht

Hier sind einige Fernsehserien, die ich empfehlen könnte, die auf junge Charaktere und spannende Fälle fokussiert sind:

  1. "Pretty Little Liars": Diese Serie dreht sich um vier Freundinnen, die plötzlich von einer geheimnisvollen Person bedroht werden, die sich "A" nennt. Die Charaktere sind alle jung und die Handlung ist voller Geheimnisse und Spannung.
  2. "Sherlock": In dieser modernen Adaption der Sherlock Holmes-Geschichten arbeitet der brillante Detektiv zusammen mit seinem Freund Dr. John Watson, um Verbrechen in London zu lösen. Die Charaktere sind alle ziemlich jung und die Fälle sind sehr spannend.
  3. "Veronica Mars": In dieser Mysteryserie spielt Kristen Bell die titelgebende Hauptfigur, eine junge Privatdetektivin, die in ihrer Heimatstadt in Kalifornien Verbrechen aufklärt. Die Fälle sind spannend und es gibt auch einige romantische Elemente in der Handlung.
  4. "Alias Grace": Wie von Ihnen vorgeschlagen, ist "Alias Grace" eine Miniserie, die auf dem gleichnamigen Roman von Margaret Atwood basiert. Die Serie dreht sich um Grace Marks, eine junge Frau, die im 19. Jahrhundert wegen Mordes angeklagt wird. Die Charaktere sind alle relativ jung und die Handlung ist voller Geheimnisse und Spannung.

Ich hoffe, dass diese Vorschläge Ihnen helfen!

Firdaus
Beitragsersteller

ja alias grace hab ich ja schon geguckt wie gesagt, und das hat mir sehr gefallen also glaube ich das ich noch was finde in deinen vorschlägen das mit gefällt. danke für die mühe!