Kennt jemand Spannde serien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Stranger Things
  • Wer hat Sara ermordet
  • Locke &Key
  • Umbrella Academy
  • Squid Game
  • Wednesday
  • Elite
  • Ginny &Georgia
  • Sherlock
  • Die Telefonistinnen
  • Dahmer
  • Half Bad
  • Fate
  • The watcher
  • Manifest
  • First kill
  • The end of fucking world
  • Control z
  • Ragnarök
  • Teenage Bounty Hunters
  • V Wars
  • Shadowhunters
  • Vampire Diaries
  • Dark
  • Riverdale

Ist alles auf Netflix

Heyy:)

Ich empfehle aufjedenfall "The Vampire Diaries" falls du das nicht gesehen hast:)

lg helpssyouu11<3

Shameless ist nh richtig Geile Serie auf Netflix. Total viel Drama und unterhält. Wird auch nie langweilig und mit der Serie bist du dann erstmal paar Wochen beschäftigt;)

Hoffe ich konnte dir helfen und schreib mir gern nochmal falls du die Serie schaust und sag mir wie du sie findest :)))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leni77652
Beitragsersteller

Hi von bisher allen Antworten fände ich deine am ausführlichsten und auch sehr spannend ich liege gerade in meinem Bett ich fange die erste Folge an

Nyxny89  28.05.2024, 20:37
@Leni77652

Nice :) hoffe sie gefällt dir! Ich hab die soo durch gesuchtet

Leni77652
Beitragsersteller
@Nyxny89

Darf ich fragen wie alt du warst als du sie gesehen hast

Leni77652
Beitragsersteller
@Nyxny89

OK danke 🤍 kann ich dir vllt eine Freundschaftsanfrage schicken