Kriegt wenn ein Schiedsrichterselber Fußballspielt und rot bekommt eine sperre fürs pfeifen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dann würde er nur Sperre fürs Spielen bekommen. Wenn er ein guter Schiri ist , kann er da weitermachen. Lg

Es ist ungewöhnlich, dass Schiedsrichter selbst als Spieler auf dem Platz stehen, da sie normalerweise die Verpflichtung haben, sich von Spielen fernzuhalten, an denen sie persönlich beteiligt sind. Das passiert um mögliche Interessenkonflikte zu vermeiden und sicherzustellen, dass sie als Schiedsrichter immer neutral und unparteiisch bleiben.