Wie kriegt man "Pickel narben" bzw Pickelmale weg ?

narben - (Pickel, Schönheit)

5 Antworten

Könnten nicht vielleicht Narbencremes helfen? Also die, die man eigentlich für "richtige" Narben nimmt? Die sollen Narben doch verblassen lassen, oder?

Hab das gleiche...die gehen nicht mehr weg :/ Wir beide hätten zum Hautarzt gehen sollen als es noch nicht zu spät war...naja, kann man nix machen :D

antikopierer  15.07.2015, 19:40

Oder Produkte von Akne Ex benutzen die verhindern Narben beim entstehen.

Ich benutze bi-oil  aber das nicht wegen Pickeln aber steht auch drauf das es gegen Narben ist oder du benutzt so einen Nadelroller den habe ich früher nämlich auch gegen Narven benutzt und es hat wirklich geholfen du musst min. einmal am Tag über die Narbe mit dem Roller gehen das macht dann ganz kleine Verletzungen und die heilen aber schnell weil sie wirklich richtig klein sind und nicht sichtbar es ist danach nur leicht gerötet deshalb empfehle ich es nur abends zu machen weil sich die Haut auch über Nacht besser regenerieren kann und nach einer Zeit ist die Narbe wirklich nicht mehr sichtbar😃

Ich hoffe ich habe dir geholfen

Hier ist ein Link um so Nadelroller zu kaufen: this HTML class. Value is http://www.amazon.de

Das beste was ich dafür kenne ist das Akne Ex intensiv Gel es lindert rötung und Pickel Narben.

Google

In maßen ins Solarium gehen hiflt dagegen ganz gut^^. Wenn man es nicht übertreibt ist es gesund für die haut und einen versuch wert :^)