Kriegt man Punkte wenn man auf einen Beitrag in einer Subcommunity antwortet/einen erstellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dafür bekommt man leider keine Punkte.

Es sei denn, das Kommentieren oder Erstellen ist Teil der täglichen Missionen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Heyy

Nein, man bekommt keine Punkte, außer es ist eine tägliche Mission.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Wenn der Zufall Ihre tägliche Mission ist, dann ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, dafür gibt es keine

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nein für Subcommunity- und Foren-Beiträge gibt es keine Punkte.