Kriegt man Muttermale irgendwie weg?

3 Antworten

Kann der Hautarzt entfernen, entweder lasern/rausschneiden. Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, musst du es aber selber zahlen. Und es bleiben beim Schneiden auch Narben. Beim Lasern kann es auch zu einer anderen Verfärbung kommen. LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – jahrelange Berufserfahrung in der Pflege - Ausfallmanagement

sehrstressig
Beitragsersteller

Und cremen?

Das Muttermal kann ein Hautarzt entfernen. Das musst du aber selbst bezahlen, wenn es nur aus kosmetischen Gründen entfernt wird.

sehrstressig
Beitragsersteller

Auch aus kosmetischen Gründen?

der Hautarzt hat da verschiedene Möglichkeiten, mach einen Termin zum Muttermal anschauen, und erkundige dich was es für die Entfernung von Muttermalen gibt