Ark engram Punkte trotz max lvl kriegen??

3 Antworten

Von Experte Welpe739 bestätigt

Rein theortisch müsstest du nur die Bosse machen und mit den chibis einige alphas killen, dann bekommst du noch einige lvl dazu (die du dann aber auch erst machen musst), ansonsten hat deruser eh schon eine möglichkeit geschrieben.

Du kannst auch "Das elixier des vergessens" machen, dann verlernst du alles und kannst es neu lernen, die lvl gehen natürlich nicht verloren....gewisse Sättel wie Para, phiomia zb brauchst du ja dann nichtmehr zu lernen, zuvor vl noch 4-5 Sättel machen.

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Du kannst die Punkte, die pro Level vergeben werden, in der Game.ini einstellen und bekommst dadurch an dich angepasste Punkte...

Hier bekommst du alle Infos und Listen, die ein erfolgreicher Admin braucht:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?l=german&id=454529617

Downloade einfach das Admin Pack, darin findest du das alles, auch vorgefertigte Listen für die Game.ini

Nach meinem Wissen sollte man auch nach Level 105 Engram Punkte bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Musik und Spielen