Gehen Muttermale nach ner bestimmten Zeit von alleine weg?

4 Antworten

Von alleine nicht. Wenn Dich welche sehr stören, solltest Du mit Deinem Hausarzt darüber sprechen, nicht jedes Muttermal sollte man entfernen lassen, wenn sich eines aber verändert, muss es aber dem Hautarzt gezeigt werden.

SkylineW
Beitragsersteller

Ok, also nein es hat sich nix verändert xD meinte das es auch von alleine weg gehen könnte:3

Nein, das hab ich mal irgendwo beim hautarzt gelesen, müsstest du dir wegoperieren lassen

SkylineW
Beitragsersteller

Oh ok, danke für die Antwort td :)

Unwahrscheinlich, dass es verschwindet, aber der Hautarzt wird es entfernen können

SkylineW
Beitragsersteller

Ja, aber wie ich gehört habe, kostet das entfernen von Muttermalen viel, und wenn man Pech hat ist das gefährlich also bzw kann man ne Krankheit oder so bekommen, und ich hätte dann Angst das es doll weh tut wenn man es Lasern lässtxD

Also bei meiner Schwester sind einige nach einer zeit wirklich verschwunden :O

SkylineW
Beitragsersteller

Yeah, dann besteht ne geringe Hoffnung doch für mich:3