Galgameth - das Ungeheuer des Prinzen, wo kann ich mir den Film auf Deutsch anschauen oder downloaden?

2 Antworten

Also was Tipps zu Illegalen Möglichkeiten betrifft, kannst du hier schon mal auf gutefrage.net vergessen, da es gegen die Richtlinie verstößt.

Wenn ich mir das aber so anschaue. Bleiben dir vermutlich eh nur Plattformen wie ebay übrig, um zu schauen ob da jemand den Film verkauft.

Andere Alternativen wären Trödelmärkte und Läden aufsuchen die sowas haben könnten.

Moin, ist mittlerweile eine Möglichkeit bekannt den Film zu sehen? Ich suche ihn auch verzweifelt.

Wo sind denn die Filmexperten hier?

Es kann doch nicht sein, dass in der heutigen Zeit die einzige Möglichkeit ist auf Trödelmärkten in ganz Deutschland zu suchen :) Vermutlich wär so eine DVD auch kaum bezahlbar wenn nicht sogar 3-4 stellige Beträge Wert, wenn die so selten ist. Kann man herausfinden, ob es der überhaupt raus kaum auf deutsch als DVD? Nicht mal die größten Verleihshops mit hunderttausenden Filmen haben den.

Weiß vielleicht einer wer die Rechte am Film hat? Kann man das Filmstudio anschreiben oder den Regisseur? Oder Schauspieler die da mitgespielt haben? Irgendwer muss doch Interesse haben damit Geld zu verdienen. Selbst wenn sie die Rechte für nur 100€ an Amazon oder Netflix verkaufen ist es doch besser als nichts.