Braun Lockenstab zurückgeben

3 Antworten

Hallo Rajkumari, meistens sind sie kulant und nehmen die Ware wieder zurück. Doch der Händler ist nicht verpflichtet das Geld zurückzuzahlen. Man bekommt fast immer eine Gutschrift, mit der man dann wieder etwas kaufen kann. Liebe Grüße juna57

Eigentlich nciht, denn der Stab ist ja ok. Aber ich würde es versuchen, vielleicht hast du ja Glück und sie nehmen ihn zurück.

14 Tage umtausch ohne wenn und aber danach pech

http://www.saturn.de/mcs/shop/service-weitere-serviceleistungen.html

Rajkumari
Beitragsersteller

supi danke, ich habe es am 9.Mai gekauft, also hab ich noch 3 tage Zeit! Aber auf der Webseite steht "unbenutzte Ware". Ich habe es ja benutzt, , also die Verpackung usw ist nicht zerrissen oder so, hab alles sorgfälltig eingepackt.

ProfDrHouse  20.05.2012, 23:49
@Rajkumari

versuche es mehr als nein kann er nicht sagen. Wenns schon benutzt wurde ist es reine kulanz wenn sie es noch zurück nehmen. wenn alles noch neu aussieht spricht sicher nix dagegen.