Rückgabe bei Saturn nach 3 Monaten?

6 Antworten

:- du hast auf das was du dir gekauft hast doch eine Garantie,also geh mit der und deiner Rechnung hin,dann wird man sehen was wird.

du kannst höchstens dich mit dem gerät an den hersteller wenden, da meist ja eine 1 jährige garantie besteht allerdings nur dann, wenn du den kassenbon noch hast. diese müssen dir dann das gerät ersetzen. ich glaube kaum, das saturn nach 3 monaten hingeht und dir nen gutschein oder das geld wieder gibt

DonDisco
Beitragsersteller

ja aber der Hersteller sagt das Problem tritt bei Ihnen nicht auf

andie61  09.10.2013, 18:16
@DonDisco

Eine Garantiereparatur muss immer über den Händler abgewickelt werden bei dem es gekauft wurde!

WIe kommt man auf solche Ideen?

Nach 3 Monaten wirst du nicht mal bei Amazon dein Geld zurück bekommen.

Du kannst es reparieren lassen.

glaubst du echt sonst würde niemand mit seinem Handy nach 3 Monaten hingehen und sein Geld verlangen und dann ein neues kaufen und dann in 3 Monaten das selbe wieder machen?

also ich hatte das auch mal allerdings haben die gesagt sie müssen es zur reparatur einseden und ich bekomme es dann wieder... mit gutschein oder geld war da nix, allerdings funktioniert das gerät jetzt wieder :)