Kriegt man im Knast sein Essen in der Zelle?

3 Antworten

In Amerika bekommst du dein Essen in die Zelle, wenn du aber in Deutschland ziemlich Gewaltätig bist, isst du alleine in deiner Zelle und nicht Gemeinsam, naja in Amerika ist es auch nicht überall so, eher für die härteren fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dieweltistboese  24.12.2019, 13:24

was soll das? Eigene erfahrung? In Deutschland und Amerika im Knast gewesen oder was? Mach das bitte weg, das irritiert mich

Baumkrone009  24.12.2019, 13:28
@dieweltistboese

Ich habe ziemlich viele Dokumentationen über Gefägnisse gesehen, weshalb ich davon schon aus erfahrung schreiben kann, z.B. Russland,Deutschland,Amerika

in der U-Haft in die Zelle, nach der Verurteilung im Speiseraum mit den anderen.

In Deutschland wird in einer Kantine gegessen auch im Knast.

Ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass in manchen Ländern und unterschiedlichen Gefängnissen man in der Zelle essen muss.