Kriegt man ein Punkt wenn man ohne Feinstaub Plakette fährt die Zulassung stelle hat mir es vergessen zu geben?

3 Antworten

Meines Wissens gibt es nur noch ein Knöllchen und mittlerweile keinen Punkt mehr.

Die bekommst du nicht automatisch. Die musst du mit beantragen. Die brauchst du auch nur wenn du in eine U-Zone fährst.

Solange du nicht in eine Umweltzone fährst passiert garnichts. Wenn du in eine Umweltzone fährst kostet das 80€, einen Punkt gibt es glaube ich nicht