Kriegt man davon auch rote Augen?

2 Antworten

Nein. CBD-Tee enthält typischerweise weniger als 0,2 % THC. Zu wenig, um psychoaktiv zu wirken und zu wenig, um andere typische Effekte von THC herbeizuführen. Dazu zählen auch gerötete Augen.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum von Cannabis mit hinreichendem THC-Gehalt verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Nur, wenn man den Tee noch heiß in die Augen tropft.

Ansonsten sollte man über CBD wissen, was Böhmermann darüber weiß:

https://www.youtube.com/watch?v=59PMxDtcwHk